FANDOM

HandlungBearbeiten

BesetzungBearbeiten

Rolle Besetzung Synchronsprecher
Dream ? ?

VideosBearbeiten

TriviaBearbeiten

  • Am 27.02.14 wurde bekannt gegeben, dass Jack Thorne das Drehbuch schreiben würde.
  • Der Grund warum Sandman bei der großen Ankündigung um die neuen DC-Filme fehlte, läge daran, dass Sandman zu Vertigo Comics gehöre und nicht zu dem eigenen von Warner augestellten Filmuniversum. Der Film werde aber definitiv kommen und es werden wahrscheinlich noch andere Filme in dieser Richtung erscheinen, so Neil Gaiman.
  • In einem Interview mit RadioTimes erzählte Sandman-Schöpfer Neil Gaiman, dass er einen Anruf von Gordon-Levitt und Goyer erhalten habe, in welchen die beiden sagten, dass das Drehbuch von Jack Thorne fertig sei. Die beiden würden jetzt doch kleinere Änderungen vornehmen und dann wäre es in drei Wochen fertig, sodass Gaiman es als Erster lesen könne.
  • Am 5. März 2016 wurde bestätigt, dass Eric Heisserer ein neues Drehbuch verfassen wird. Dazu wurde bekannt, dass New Line Cinema darauf hofft, eine Sandman-Trilogie starten zu können.
  • Joseph Gordon-Levitt sollte eine Rolle übernehmen und auch Regie führen. Allerdings zog er sich von dem Projekt zurück, da es zu Unstimmigkeiten mit Neil Gaiman kam. Dies verkündete Gordon-Levitt am 07.03.2016 auf Facebook. Da Gordon-Levitt die treibende Kraft hinter dem Projekt war, ist die Zukunft des Films derzeit ungewiss.

BilderBearbeiten